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Stellendetails zu: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Vollzeit

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Vollzeit

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Arbeit
Empfangskraft
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Vollzeit
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 08.00 bis 16.00 Uhr
und von 11.00 bis 19.00 Uhr
im wöchentlichen Wechsel

Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

  • ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
  • Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
  • Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben

Das bieten wir Ihnen bei ESD:

  • Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
  • festes Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Erstattung vom Deutschlandticket
  • keine Nacht- und Wochenenddienste
  • umfassende Einarbeitung
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
  • Direkter Kontakt zur Teamleitung

Ihre Aufgaben:

  • Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
  • Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
  • Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
  • vorbereitende Buchungstätigkeiten, sowie Rechnungen scannen und erfassen
  • Handling der Besucherparkplätze, sowie der Tiefgarage
  • Organisation von Wartungen (z.B. Kaffeemaschine, Drucker, Klimaanlage im Serverraum usw.)
  • Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
  • Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
  • Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
  • Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
  • Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
  • Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
  • Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit

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Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Bewerbermanagement unter +49 6196 78070 21 gerne zur Verfügung.

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