Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und Sie begeistern sich für die unzähligen Möglichkeiten der modernen Medizintechnik? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn bei uns beraten Sie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen kompetent zu unseren Produkten und Leistungen und erfahren hautnah, wie toll es ist, Menschen mit Medizintechnik zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Das findet auch Susi Tacka. Was Sie sonst noch über ihren beruflichen Alltag im Vertrieb zu berichten hat, lesen Sie hier.

Für die Vertriebsregion Großraum München bieten wir Ihnen eine unbefristete Festanstellung als

Vertriebsmitarbeiter im Homecare Außendienst (m/w/d)

Kunden beraten und damit Patienten helfen

Ihr Einsatz lohnt sich

  • Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit Ihrem Einsatz Patienten und Anwender unmittelbar zu unterstützen.
  • Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch einen offenen Austausch aber auch die gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander der Innen- und Außendienstteams.
  • Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität.
  • Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zugutekommen.
  • Bleiben Sie mobil: Auch wenn Sie sonst Berufliches von Privatem trennen – unseren Firmenwagen können Sie selbstverständlich auch privat nutzen.
  • An morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
  • Einfach Mensch sein: Auch bei privaten Herausforderungen lassen wir Sie nicht im Regen stehen, sondern stellen Ihnen umfassende Unterstützung im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterberatung an die Seite.

Darauf können wir uns bei Ihnen verlassen

  • Durch Ihre Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pharmareferent/in, medizinische/r Fachangestelle/r oder Ökotrophologe/in kennen Sie sich mit der menschlichen Physiologie bestens aus. Erste betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind zudem wünschenswert.
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst - idealerweise im Homecare Umfeld - ist von Vorteil, setzen wir aber nicht voraus.
  • Dank Ihrer analytischen, strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise erreichen Sie Ihre Umsatzziele.
  • Sie gehen sicher mit den MS-Office Produkten um und haben idealerweise schon mit CRM Systemen gearbeitet.
  • Wenn es um die bestmögliche Kundenbetreuung geht, gehören Reisen und Übernachtungen in Ihrem Verantwortungsgebiet für Sie dazu. Die Voraussetzung dafür ist Ihr Führerschein der Klasse B.

Technik zum Vorteil des Menschen verwirklichen

pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch - ob als Patient:in, Angehörige:r, Pflegekraft oder Mitarbeiter:in. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patient:innen sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender:innen aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren.

Mehr über pfm medical als Arbeitgeber erfahren Sie hier.

Werden Sie Teil der Medizintechnik von morgen!
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Ihr Ansprechpartner

Micha Walczyk
HR Specialist Recruiting & Marketing

pfm medical gmbh
Wankelstraße 60
50996 Köln

+49 2236 9641 306

„Der erste Eindruck, den ich von pfm medical hatte, ist bis heute geblieben. Alle hier sind einfach freundlich. Das schätze ich sehr.“

Susi Tacka,
Fachberaterin Surgery – Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie

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