4.133 Stellenangebote und Jobs Produktionshelfer

- neu Do. 01.10.20
11 - 20 von 4.133 Jobs
NEU 2020-09-30 06:30 Uhr | Flamro Brandschutz- Systeme GmbH | Leiningen
Merken
Als führender Anbieter für den vorbeugenden baulichen Brandschutz produzieren und vertreibe wir Brandschutzsysteme für die Haustechnik, Elektrotechnik und die weiterverarbeitende Industrie. Unser Firmensitz befindet sich in Leiningen / Rheinland-Pfalz. Zur.
Quelle: www.stepstone.de
NEU 2020-10-01 05:41 Uhr | APM Personal Leasing GmbH | Hanau
Merken
Produktionshelfer (m/w/d). Personaldienstleister mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit. Als moderner Personaldienstleister betreuen wir im Rhein-Main-Gebiet mehr als 200 Unternehmen im Rahmen von Zeitarbeits- und Vermittlungsprojekten. apm wurde als einer der ersten überhaupt mit dem Qualitätssiegel.
Quelle: www.apm-personal.de
NEU 2020-10-01 05:30 Uhr | Office People | Düsseldorf
Merken
Aggregatteile einsetzen. Bestückung der Maschinen mit Motorkomponenten. Befüllen von Fahrzeugflüssigkeiten. Einsetzen von Dichtringen. Einfache Maschinenbedienung.
Quelle: www.office-people.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
NEU 2020-10-01 03:00 Uhr | Siebeck GmbH | Wetter
Merken
WERBUNG. Donnerstag, 01. Oktober 2020.               . Das Wetter in: . EBERBACH.  STARTSEITE   VIDEOS   TERMINE   DISKUSSION   ANZEIGENMARKT . Anzeigenmarkt Angebote. Produktionshelfer m/w/d. Produktionshelfer m/w/d. Siebeck GmbH - Verschnürmaschinen. Die Siebeck GmbH.
Quelle: www.omano.de
NEU 2020-10-01 10:00 Uhr | BESTpro Personalkonzepte GmbH | Velbert
Merken
Produktionshelfer (m/w/d) Maschinenbedienung. 190227_Icon_mb. paper-plane. play3. chevron-down. chevron-up. arrow_forward. arrow-up-right. Share. Twitter. Job twittern. Job auf LinkedIn teilen. Job auf Facebook teilen. Job auf Xing teilen. Job mit E-Mail teilen.
Quelle: www.bestpro-personal.de
NEU 2020-10-01 04:39 Uhr | Piening GmbH | Bad Salzuflen
Merken
Im Bereich Spritzguß sind Sie für die Maschinenbedienung zuständig. Sie entnehmen die produzierten Teile und führen eine Sichtkontrolle durch. In der Nacharbeit werden die produzierten Teile entgratet und geschliffen. Das Erstellen und Drucken von Lieferscheinen, sowie das Verpacken der Waren sind weitere Aufgabenbereiche.
Quelle: www.piening-personal.de
NEU 2020-10-01 04:55 Uhr | Piening GmbH | Waldmohr
Merken
Produktionshelfer/in (w/m/d) - Piening Personal. Suche: Suchen. Suchen. Produktionshelfer/in (w/m/d). Kurzbeschreibung. Waldmohr. Vollzeit. ab sofort. Sonstige. Wir bewegen Menschen , Menschen bewegen uns. für unseren Kunden mit Sitz in Waldmohr,ein.
Quelle: www.piening-personal.de
NEU 2020-10-01 05:35 Uhr | APM Personal Leasing GmbH | Alzenau
Merken
Produktionshelfer (m/w/d). Personaldienstleister mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit. Als moderner Personaldienstleister betreuen wir im Rhein-Main-Gebiet mehr als 200 Unternehmen im Rahmen von Zeitarbeits- und Vermittlungsprojekten. apm wurde als einer der ersten überhaupt mit dem Qualitätssiegel.
Quelle: www.apm-personal.de
2020-09-30 | Piening GmbH | Rietberg
Merken
Produktionshelfer m/w/d - Piening Personal. Suche: Suchen. Suchen. Produktionshelfer m/w/d. Kurzbeschreibung. Rietberg. Vollzeit. 19.10.2020. Holz. Piening zählt zu den elf größten Personaldienstleistern deutschlandweit. An mehr als 80 Standorten in ganz gewährleisten wir tagtäglich, dass unsere Mitarbeiter.
Quelle: www.piening-personal.de
2020-09-30 | Piening GmbH | Montabaur
Merken
Produktionshelfer m/w/d - Piening Personal. Suche: Suchen. Suchen. Produktionshelfer m/w/d. Kurzbeschreibung. Montabaur. Vollzeit. ab sofort. Sonstige. Unser Kunde ist eine Unternehmensgruppe mit mehr als 700 Mitarbeitern und ein führender Hersteller.
Quelle: www.piening-personal.de

Weitere Stellenangebote zu Produktionshelfer in ...

Der Produktionshelfer - ein angelernter Allrounder

Beim Produktionshelfer handelt es sich nicht um einen Ausbildungsberuf. Er verrichtet zumeist einfache und zuarbeitende Tätigkeiten in der Produktion oder Fertigung. Dafür erhält er ein Training on the job und wird so für die diversen anfallenden Arbeiten fit gemacht. Arbeitsorte sind Werk- und Produktionshallen fast aller Branchen - der Metall- und Maschinenbau, die Fahrzeugindustrie, die chemische und pharmazeutische Industrie, die Textil- und Nahrungsmittelindustrie, die Papier- und Druckindustrie, Glas- und Keramikhersteller und  die Elektrobranche. In erster Linie unterstützt er Fachkräfte bei der Herstellung verschiedenster Erzeugnisse und arbeitet ihnen dabei im gesamtem Produktionsprozess zu. Er übernimmt das Entladen der angekommenen Lkws mit den zu verarbeitenden Materialien bzw. Rohstoffen. Sofern er einen Gabelstaplerschein besitzt, ist er auch für kleine Transportdienste innerhalb des Lagers zuständig. Dann steht das Be- und Verarbeiten der Rohstoffe und Materialien auf dem Programm. Je nach Erfahrung können Maschinen mitunter selbstständig bedient und überwacht werden. Nach abgeschlossener Qualitätskontrolle, bei der alle Erzeugnisse mit Argusaugen auf Fehler untersucht werden, werden die Produktionsstätten aufgeräumt, die Maschinen gereinigt und gepflegt und die gefertigten Erzeugnisse sortiert.

Produktionshelfer - ein unverzichtbarer Mitarbeiter

Anschließend übernimmt er die Lagerung bzw. das Verpacken der fertigen Waren/ Erzeugnisse. Der Kreis schließt sich, wenn das Beladen der Lkws übernommen wird, damit die Erzeugnisse ausgeliefert werden können.  Da die Maschinen voll ausgelastet werden müssen, sind Wochenend- und Feiertagsarbeit die Regel. Da es mitunter in den Produktionshallen ziemlich lauf zugeht, tragen Produktionshelfer Schutzkleidung. Neben Muskelkraft, einem dicken Kreuz und handwerklichem Geschick sind noch Resistenz gegen schlechte Luft, Staub, Schmieröl und mitunter hohe Temperaturen vonnöten. Um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden, gilt es, bestehende Sicherheitsvorschriften genauestens einzuhalten.