2.114 Stellenangebote und Jobs HR Manager

- neu Di. 04.10.22
1 - 10 von 2.114 Jobs
NEU 04.10.2022 03:12 Uhr | adesso SE Jobportal | Berlin
Merken
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum.
Quelle: www.adesso.at
03.10.2022 | DHL Express Germany GmbH | 53113 Bonn
Merken
Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit und/oder bist erfahren als Projekt Manager (m/w/d) mit allem was dazu gehört. Du bringst die Freude und das Talent zum Führen bereichsübergreifender Teams mit. Analysieren, konzeptionell arbeiten, organisieren, planen das sind Deine Stärken. Neugierde, Flexibilität im Denken und Handeln,.
Quelle: www.anpacken-dhl.de
03.10.2022 | hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Hamburg
Merken
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Zentrale Lage. Kaffee, Mineralwasser und Obst zur freien Verfügung. Eine unbefristete Festanstellung. Teilnahme am HVV Profiticket.
Quelle: www.hanfried.com
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
03.10.2022 | dis ag | Laufenburg
Merken
Verantwortlich für die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter für den Standort (rund 250 Mitarbeiter) in allen personalbezogenen Themen (z. B. personelle Einzelmaßnahmen, Personalentwicklung,Trainingsmaßnahmen, BEM etc.). Sicherstellung des effizienten Ablaufs aller operativen HR-Prozesse (wie z.B. Recruiting, Onboarding, Vergütung, organisatorische Veränderungen, Performance.
Quelle: www.dis-ag.com
03.10.2022 | Regens-Wagner-Stiftung Holzhausen Magnusheim | 86859 Igling
Merken
ID des Stellenangebots: 10000-1191175381-S. Job vacancy handle: MTAwMDAtMTE5MTE3NTM4MS1TIDE Page Content Stellenübersicht Branche: Altenheime; Alten- und Behindertenwohnheime Arbeitszeitplan: Teilzeit Art des Vertrags: Befristet Beruf: Kinderbetreuer/Kinderbetreuerin - Kinderbetreuer (Tagesbetreuung)/Kinderbetreuerin (Tagesbetreuung) Datum des Stellenantritts: 23/09/2022 Datum des Vertragsendes: 31/08/2023 Angaben zur Stelle Stellenbeschreibung Stellenangebotsbeschreibung:
Quelle: www.loreal.com
03.10.2022 | Glas Trösch Holding | Ursenbach
Merken
Unzufriedenheit im Job ist bei uns ein Fremdwort. Als HR Manager erhalten Sie die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und Ihre berufliche Perspektive in Ihrem Sinne weiterzuentwickeln. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sollte dabei für Sie ebenso selbstverständlich sein wie Teamfähigkeit.
Quelle: www.glastroesch.de
03.10.2022 | Glas Trösch |
Merken
Spannende HR-Projekte und HR-Prozessoptimierungen, die Sie aktiv erarbeiten und umsetzen. Verantwortlich für die Betreuung des Personals vom On- bis zum Offboarding, inkl. Prozessgestaltung. Förderung der Mitarbeiter-Entwicklung und Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding). Anlaufstelle für Fragen und Anliegen der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden für HR-Themen.
Quelle: www.glastroesch.de
03.10.2022 | Lohfert & Lohfert AG | Hamburg
Merken
Relevante Berufserfahrung im ganzheitlichen Personalwesen, gerne mit Erfahrungen in einer Unternehmensberatung, sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Fundiertes Fachwissen und Erfahrung in der Konzeption und Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen wie z.B. Entwicklungspfaden.
Quelle: www.lohfert.net
03.10.2022 | Randstad Deutschland GmbH | Stade
Merken
HR Manager (m/w/d) in Stade. Randstad. randstad. Jobsuche. Bewerber. Karrieretipps. Für Unternehmen. HR-Portal. Über uns. Standorte. randstad. Jobsuche. Bewerber. Initiativbewerbung. Bewerberaccount. #besserarbeit. Headhunting. Unternehmensprofile. Attraktiver Arbeitgeber. Akademie. Karrieretipps. alle Artikel.
Quelle: www.randstad.de
03.10.2022 | Frazer Jones | London
Merken
Key responsibilities: Support the senior HR management team in delivering an accurate and efficient service in HR Transactions.
Quelle: www.frazerjones.com

HR Manager - feines Händchen bei der richtigen Personalauswahl

Was früher noch Personalabteilung hieß, ist heute das Human Resources Department. Genauso wurde aus dem Personaler der Human Resources Manager. Im Zuge der Akademisierung der Berufswelt ist heute ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwirtschaft für die Ausübung dieser Tätigkeit erforderlich, wobei früher noch eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal ausreichte. Auf seiner Agenda stehen die Personalauswahl, die Personalentwicklung und die Personalorganisation. Anstellung findet er in jeder Branche, auf qualifizierte HR Manager kann heutzutage kaum ein Unternehmen verzichten. Dafür ist der Erfolg eines Unternehmens zu eng an qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gekoppelt, die es aber vorher mitunter erst zu akquirieren gilt. Er bekleidet eine der verantwortungsvollsten Posten innerhalb eines Unternehmens, aber auch eine der am anstrengendsten. Schließlich fällt es auf ihn zurück, wenn ein Kandidat die Bewerbungshürde nimmt und sich anschließend als fachlich oder menschlich nicht kompetent genug erweist und noch in der Probezeit aus dem Unternehmen ausscheiden muss und die Suche von Neuem beginnt. Bei all der Bewerberflut, die sich täglich sowohl postalisch als auch per E-Mail seinen Weg auf seinen Schreibtisch bzw. seinen E-Mail-Account bahnt, behält er stets den Überblick bei der Suche nach dem Mitarbeiter, der für das Unternehmen am besten für die ausgeschriebene Stelle geeignet ist.

HR Manager - Spezialist in Personalentwicklung und Personalorganisation

Rasch erkennt er, ob in einer Abteilung zusätzliches Personal benötigt wird, um zukünftige Aufgaben und Projekte erfolgreich zu meistern oder ob Mitarbeiter eventuell nur entsprechend fortgebildet werden müssen oder ob ein Auslandsaufenthalt eines Mitarbeiters bei einer Zweigstelle beiden Seiten Vorteile bei späteren Aufgaben einbringt. Ein HR Manager besticht durch Stressresistenz, gute Menschenkenntnis in Vorstellungsgesprächen und ein feines Händchen bei der anschließenden Personalauswahl. Er verfügt zudem über Weitblick für zukünftige Projekte und ist absolut firm in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.