652 Stellenangebote und Jobs Gebietsverkaufsleiter

- neu Sa. 29.01.22
1 - 10 von 652 Jobs
NEU 2022-01-29 01:49 Uhr | BTI Befestigungstechnik GmbH | Nürnberg
Merken
Unser Erfolg ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue MitstreiterInnen, die Dinge voranbringen und mit uns an der Leistung für unsere Kunden arbeiten wollen. Darum sind uns fachliche Qualifikation im Job ebenso wichtig wie unternehmerisches Denken.
Quelle: www.bti.de
2022-01-28 | Amadeus FiRe AG | Reutlingen
Merken
Regionen- und Umsatzverantwortung. Selbstständiges Akquirieren von Neukunden. Planung der Verkaufsaktivitäten. Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Erreichung von vereinbarten Zielen. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
Quelle: www.amadeus-fire.de
2022-01-27 | Black Label Brands UG GmbH i.G. | Nordrhein-Westfalen
Merken
Das erwarten wir: . Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung . Erfahrung im Vertrieb im Handel . Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Zuverlässigkeit . Verhandlungssicheres Englisch . Reisebereitschaft mit regelmäßigen Übernachtungen . Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen .
Quelle: www.arbeitsagentur.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
2022-01-27 | Zimmermann Fenster + Türen GmbH | Sontra
Merken
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - südl. Niedersachsen/Ostwestfalen  . Ihre Aufgaben:  . *  Beratung und Beziehungspflege der Bestandskunden (Händlerkunden)  . *  Strategische Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktanteile  . *  Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet  .
Quelle: www.zimmermann-fenster.de
2022-01-27 | Haug und Friedrich Personal- und Unternehmensberatung GmbH | 74219 Möckmühl
Merken
Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen sowie ein Geschäftsfahrzeug. Home Office / Mobil Working. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential in einem international agierenden Unternehmen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen.
Quelle: www.haugundfriedrich.de
2022-01-27 | Schörghuber | Fürstenberg
Merken
Betreuung und Förderung des Kundenstammes sowie Akquisition von Neukunden in Gastronomie und Hotellerie. Ausarbeitung von Preis- und Konditionsangeboten sowie Verhandlung und Abschluss von Bierlieferungsverträgen unter Berücksichtigung von Rendite- und Absicherungsaspekten. Überwachung bestehender Bierlieferungsverträge wie Darlehen, Bierlieferrechte und Kostenzuschüsse.
Quelle: www.sug-munich.com
2022-01-26 | Sanimed GmbH | 00000 Bayern
Merken
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Institutioneller Eigenbedarf. VOLLZEIT Baden-Württemberg,.
Quelle: www.sanimed.de
2022-01-26 | F.-Martin Steifensand Büromöbel GmbH | Freystadt
Merken
Freude im Umgang mit Menschen. Positives Denken, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft. Hohes Maß an Eigenmotivation und Zielstrebigkeit. Spaß an technisch erklärungsbedürftigen Produkten. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Erste Vertriebserfahrung im Außendienst oder in verkaufsnahen Tätigkeiten.
Quelle: www.original-steifensand.de
NEU 2022-01-28 06:32 Uhr | Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Freiburg
Merken
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen nach leckeren Snacks,.
Quelle: www.stepstone.de
NEU 2022-01-28 06:31 Uhr | OHRA Regalanlagen GmbH | Berlin, Brandenburg
Merken
Als mittelständisches Unternehmen gehören wir zu den Marktführern von Regalanlagen und Lagereinrichtungen in Europa. Die OHRA Regalanlagen GmbH wurde 1979 gegründet und beschäftigt derzeit ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die.
Quelle: www.stepstone.de

Weitere Stellenangebote zu Gebietsverkaufsleiter in ...

Führungskraft im Außendienst mit besonderem Verkaufstalent

Sei es im Bereich Textil, Versicherung oder als Pharmareferent - als Gebietsverkaufsleiter ist man für eine zugeteilte Region eigenverantwortlich zuständig. Da es das größte Bestreben eines jeden Unternehmens ist, die von ihm angebotenen Waren und Dienstleistungen in größtmöglicher Anzahl zu verkaufen, muss der Außendienst auch personell so gut wie möglich aufgestellt sein. Voraussetzung für diese Position ist ein betriebswirtschaftliches oder technisch-naturwissenschaftliches Hochschulstudium bzw. eine  entsprechende kaufmännische Ausbildung und lange Jahre der Berufstätigkeit. Viel entscheidender sind jedoch überdurchschnittliches Verkaufstalent, genaueste Branchenkenntnis, das Wissen um Wettbewerbsvorteile sowie Erfahrung im Vertrieb. Als Gebietsverkaufsleiter wird man daran gemessen, ob die von der Geschäftsleitung vorgegebenen Umsatzziele erfüllt werden. Die Gewinnung neuer Kunden und Schaffung neuer Absatzmöglichkeiten spielt dabei eine entscheidende Rolle. Bestehende umsatzstarke Kunden gilt es zudem, langfristig an das Unternehmen zu binden. Ladenhüter werden umgehend aus dem Sortiment genommen oder durch pfiffige Sonderaktionen an die Kunden gebracht. Damit keine aktuellen Trends verschlafen werden, muss man stets auf dem Laufenden bleiben. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. Im heimischen Home-Office oder in seinem Büro in der regionalen Niederlassung des Unternehmens ist er mit der Ausarbeitung maßgeschneiderter Angebote für die (Groß-)Kunden beschäftigt. Da er zugleich der Vorgesetze von mehreren Außendienstlern ist, geht ein Teil seiner Arbeitszeit für Organisatorisches drauf.

Der Gebietsverkaufsleiter besticht durch Verkaufstalent und Kommunikationsstärke

Natürlich besucht er auch ausgewählte (Groß-)Kunden - alleine oder mit dem zuständigen Außendienstler - wenn wichtige Verhandlungen anstehen. Bei Präsentationen beim Kunden brilliert er durch ein sicheres und überzeugendes Auftreten sowie seine kommunikativen Fähigkeiten. Er überzeugt den Kunden von der Qualität der Produkte und sorgt dafür, dass ein größerer Auftrag an Land gezogen wird.
Nur motivierte und gut geschulte Außendienstmitarbeiter sind in ihrer täglichen Arbeit erfolgreich. Für beides hat der Gebietsverkaufsleiter zu sorgen - durch Ansporn und durch Schulungen. Schließlich ist er neben der Steuerung auch für ihre Motivation verantwortlich.