5.746 Stellenangebote und Jobs Kundenberater

- neu Do. 11.08.22
1 - 10 von 5.746 Jobs
2022-08-10 | Sparda-Bank München eG Zentrale | Olching
Merken
Kompetente/r Ansprechpartner/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs- und Kreditgeschäft. Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der Kunden. Effizienter Vertrieb von Produkten der Bank und der Kooperationspartner (Union Investment, DEVK, Schwäbsich Hall, TeamBank). Erkennen und nutzen von Vertriebschancen.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-08-10 | KDS Personalberatung GmbH | Hattersheim Am Main
Merken
Erste Erfahrung im Callcenter oder Kundenservice/ Outbound. Gerne auch Quereinsteiger. Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Freundliches und kommunikatives Auftreten. Deutsch in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung.
Quelle: www.kds-personalberatung.de
2022-08-10 | Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. | Köln
Merken
Denn Wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können.
Quelle: www.johanniter.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
2022-08-10 | RITUALS Cosmetics Austria GmbH | Klagenfurt
Merken
Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil,.
Quelle: www.beautyjobagent.at
2022-08-10 | Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG | 00000 Baden-Württemberg
Merken
Mit 25 Jahren Unternehmensgeschichte sind wir als führendes inhabergeführtes Maklerunternehmen in Baden-Württemberg mit unserem Team von 120 Mitarbeitenden weiter auf Expansionskurs und suchen selbstbewusste, kommunikative Persönlichkeiten. Werden Sie ein Teil.
Quelle: www.schuerrer-fleischer.de
2022-08-10 | Debeka-Betriebskrankenkasse | Koblenz am Rhein
Merken
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN. Telefonische Ansprechperson für alle Versicherten, Arbeitgeberkunden und alle weiteren externen Partner in sämtlichen Fragestellungen der Sozialversicherung (Inbound). Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und anderen Partnern. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Debeka BKK und weiteren Partnern.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-08-10 | Deutsche Telekom AG Konzernzentrale | Ludwigshafen am Rhein
Merken
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und Zusatzleistungen.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-08-10 | Jobactive GmbH | Berlin
Merken
Beratung anbieten beim Kauf von Paula's Choice-Produkten per Chat, Telefon und E-Mail. Problembehebung, wenn Kunden sich auf unserer Website oder in unserem Portfolio nicht zurechtfinden. Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen von Paula's Choice beantworten. Paula's Choice bei Offline-Veranstaltungen repräsentieren.
Quelle: www.jobactive.de
2022-08-10 | CMC Call Media Center GmbH | Feldkirchen
Merken
Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Vielseitiger Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team. Flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeitmodelle (Die Stelle wird zu 50% im Home-Office und zu 50% im Service-Center angeboten.) . Intensive Einarbeitung inkl. Patenprogramm.
Quelle: www.careerbuilder.de
2022-08-10 | teleprofi Service GmbH | Saarbrücken
Merken
Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision. Arbeitszeiten sind nach Deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar. Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung. Du bist Einsteiger.
Quelle: www.careerbuilder.de

Weitere Stellenangebote zu Kundenberater in ...

Stellenangebote und Jobs für Kundenberater – betreut und berät Kunden im Innen- oder Außendienst

Zeichnet dafür verantwortlich, die Kunden zufriedenzustellen

Der Kundenberater übernimmt die Betreuung und Beratung der Kunden im Innen- oder Außendienst. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Endkunden und fungiert als Aushängeschild seines Unternehmens. Dabei betreut und berät er seine Kunden am Telefon, online oder von Angesicht zu Angesicht und ist somit Garant für einen erfolgreichen Vertrieb und höchste Kundenzufriedenheit. Als Kundenberater ist man von Haus aus überaus kommunikationsstark. Kundenorientierung muss zudem oberste Priorität haben. Schließlich dreht sich bei dieser Tätigkeit alles um die zahlenden Kunden. Ob in der Industrie, im Handel oder im Finanzwesen – als Kundenberater wird man vor allem bei Produkten und Dienstleistungen, die besonders beratungsintensiv sind, eingesetzt. So sind Kundenberater zum Beispiel bei Kreditinstituten wie Banken und Sparkassen anzutreffen. Doch auch in anderen Branchen wie beispielsweise im Bereich der Telekommunikation finden Kundenberater Anstellung. Die vom Unternehmen vertriebenen Produkte kennen die Kundenberater aus dem Effeff und sind somit in der Lage, dem Kunden zum einen alle relevanten Fakten zu benennen und vor allem auch die Produktvorzüge glaubhaft zu erläutern. Und natürlich muss er den Kunden nach der Produktpräsentation auch ein Angebot vorlegen, dem die Kunden nur schwerlich widerstehen können. Denn am Ende des Tages muss man als Kundenberater auch stark im Abschluss sein und die Produkte an den Kunden bringen. Neben der Betreuung der Bestandskunden zählt die Gewinnung und Bindung von Neukunden zu seinen Aufgaben. Dafür sucht der Kundenberater die Kunden auch häufig vor Ort auf.

Aber auch in der Kundenbetreuung weiß er zu überzeugen. Sobald bei einem Kunden ein Problem, eine Frage, eine Reklamation oder gar eine Beschwerde vorliegt, wendet der sich vertrauensvoll an seinen Kundenberater, der somit als sein erster Ansprechpartner fungiert. In der heutigen Zeit wird der Kundenberater auch immer stärker auf sozialen Netzwerken aktiv, da sich Kunden vor allem bei Unmutsäußerungen auf den Social-Media-Kanälen der Unternehmen zu Wort melden. Auch hier holt der Kundenberater seine Kunden ab, nimmt sich ihrer Probleme an und sorgt für Abhilfe. Das Aufgabenspektrum eines Kundenberaters ist also breit gefächert: neben Aufgaben in der Auftragsabwicklung übernimmt er noch Aufgaben im Marketing und in der Kundenpflege. Je nach Branche können dazu noch weitere Aufgaben hinzukommen. Als Kundenberater bei einer Bank entwickelt man zudem noch Finanzkonzepte für Kunden, die eine größere Investition tätigen möchten oder sich gezwungen sehen, einen Kredit aufzunehmen.

Um als Kundenberater Karriere machen zu können, ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ideal. In manchen Fällen ist noch ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft ratsam. Zudem sollte man mit den branchenüblichen Gepflogenheiten überaus vertraut sein und mit den hauseigenen Marken und Produkte überaus vertraut sein.

Stellenangebote und Jobs für Kundenberater finden sich in den großen Jobbörsen in großer Anzahl. Erfahrene Kundenberater können sich aus den Stellenanzeigen das favorisierte Stellenangebote nach gewünschtem Arbeitsort oder Tätigkeitsfeld fast schon frei auswählen.