5.070 Stellenangebote und Jobs Kundenberater

- neu Mi. 26.01.22
1 - 10 von 5.070 Jobs
NEU 2022-01-26 13:13 Uhr | hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Hamburg
Merken
Telefonische Betreuung von Geschäfts- und Individualkunden. Erstellen und dokumentieren von Energielieferverträgen. Vertragsklärung- und Bearbeitung. Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dokumentieren der Kundenstammdaten und vertragsrelevanten Informationen.
Quelle: www.hanfried.com
NEU 2022-01-26 07:12 Uhr | über Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | Hannover
Merken
Erfahrung im Brokeragebereich von Vorteil oder. Verständnis für das Broker- und Finanzwesen von Vorteil. kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke.
Quelle: www.tempo-team.com
NEU 2022-01-26 07:10 Uhr | DAHMEN Personalservice GmbH | Düsseldorf
Merken
Ein vielfältiger Aufgabenbereich mit großer Entwicklungsperspektive in einem stetig wachsenden Familienunternehmen . Einen krisensicheren Arbeitsplatz . Sie übernehmen Ihren eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich . Ein attraktives Fixgehalt plus großzügige leistungsabhängige Bonuszahlungen .
Quelle: www.arbeitsagentur.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
NEU 2022-01-26 05:17 Uhr | Netz16 GmbH | Augsburg
Merken
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Pflege der Kundenbeziehung. Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden. Pflege und Intensivierung der Kundenbeziehung zu unseren Bestandskunden. Vorstellung unserer Netz16 Produktpalette. Qualifizierung von Interessenten. Terminvereinbarung für unser Vertriebsteam.
Quelle: www.netz16.de
NEU 2022-01-26 03:05 Uhr | Collé Vermietung und Verkauf GmbH | Brieselang
Merken
langfristige Perspektive und wirtschaftliche Sicherheit . Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung durch unsere Collé Academy . Vorgesetzte auf Augenhöhe und offene Kommunikation . moderne und hochwertige Mietflotte von führenden Herstellern . eigene Transportkapazität . gerne eine leistungsgerechte Vergütung .
Quelle: www.arbeitsagentur.de
NEU 2022-01-26 02:58 Uhr | TIROLER VERSICHERUNG V.a.G. | 00000 Tirol
Merken
Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein überkollektivvertragliches Mindestentgelt von € 31.500,00 brutto/Jahr für 40 Wochenstunden (KV für Angestellte des Außendienstes der Versicherungsunternehmen). Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.
Quelle: www.tiroler-versicherung.at
NEU 2022-01-26 14:10 Uhr | Baufi24 | Hamburg
Merken
Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Homeoffice in Hamburg. XING Jobs. Einloggen. Registrieren. Stellenmarkt. Nächste Stelle. Vor 2 Tagen. Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Homeoffice. Baufi24. Bewerben. Suchauftrag erstellen. Hamburg. Vollzeit. Sonstige Branchen. Premium. Find.
Quelle: www.xing.de
NEU 2022-01-26 12:59 Uhr | IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH | Dortmund
Merken
Agil und innovativ Mit derzeit rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir bei der IHK-GfI in Dortmund leidenschaftlich an einem gemeinsamen Ziel: mit innovativen IT- und Softwarelösungen treiben wir Digitalisierung.
Quelle: www.stepstone.de
NEU 2022-01-26 13:12 Uhr | hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Hamburg
Merken
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im Inbound-Bereich. Klärung von allgemeinen Kundenfragen im Abstimmung mit den Service-Bereichen. Dokumentation sowie Erfassung und Pflege von Daten. Bearbeitung von Reklamationen.
Quelle: www.hanfried.com
NEU 2022-01-26 13:08 Uhr | hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Hamburg
Merken
Spezialisierung bzw. gerne berufliche Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. Grundkenntnisse der Microsoft Betriebssysteme. Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
Quelle: www.hanfried.com

Weitere Stellenangebote zu Kundenberater in ...

Stellenangebote und Jobs für Kundenberater – betreut und berät Kunden im Innen- oder Außendienst

Zeichnet dafür verantwortlich, die Kunden zufriedenzustellen

Der Kundenberater übernimmt die Betreuung und Beratung der Kunden im Innen- oder Außendienst. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Endkunden und fungiert als Aushängeschild seines Unternehmens. Dabei betreut und berät er seine Kunden am Telefon, online oder von Angesicht zu Angesicht und ist somit Garant für einen erfolgreichen Vertrieb und höchste Kundenzufriedenheit. Als Kundenberater ist man von Haus aus überaus kommunikationsstark. Kundenorientierung muss zudem oberste Priorität haben. Schließlich dreht sich bei dieser Tätigkeit alles um die zahlenden Kunden. Ob in der Industrie, im Handel oder im Finanzwesen – als Kundenberater wird man vor allem bei Produkten und Dienstleistungen, die besonders beratungsintensiv sind, eingesetzt. So sind Kundenberater zum Beispiel bei Kreditinstituten wie Banken und Sparkassen anzutreffen. Doch auch in anderen Branchen wie beispielsweise im Bereich der Telekommunikation finden Kundenberater Anstellung. Die vom Unternehmen vertriebenen Produkte kennen die Kundenberater aus dem Effeff und sind somit in der Lage, dem Kunden zum einen alle relevanten Fakten zu benennen und vor allem auch die Produktvorzüge glaubhaft zu erläutern. Und natürlich muss er den Kunden nach der Produktpräsentation auch ein Angebot vorlegen, dem die Kunden nur schwerlich widerstehen können. Denn am Ende des Tages muss man als Kundenberater auch stark im Abschluss sein und die Produkte an den Kunden bringen. Neben der Betreuung der Bestandskunden zählt die Gewinnung und Bindung von Neukunden zu seinen Aufgaben. Dafür sucht der Kundenberater die Kunden auch häufig vor Ort auf.

Aber auch in der Kundenbetreuung weiß er zu überzeugen. Sobald bei einem Kunden ein Problem, eine Frage, eine Reklamation oder gar eine Beschwerde vorliegt, wendet der sich vertrauensvoll an seinen Kundenberater, der somit als sein erster Ansprechpartner fungiert. In der heutigen Zeit wird der Kundenberater auch immer stärker auf sozialen Netzwerken aktiv, da sich Kunden vor allem bei Unmutsäußerungen auf den Social-Media-Kanälen der Unternehmen zu Wort melden. Auch hier holt der Kundenberater seine Kunden ab, nimmt sich ihrer Probleme an und sorgt für Abhilfe. Das Aufgabenspektrum eines Kundenberaters ist also breit gefächert: neben Aufgaben in der Auftragsabwicklung übernimmt er noch Aufgaben im Marketing und in der Kundenpflege. Je nach Branche können dazu noch weitere Aufgaben hinzukommen. Als Kundenberater bei einer Bank entwickelt man zudem noch Finanzkonzepte für Kunden, die eine größere Investition tätigen möchten oder sich gezwungen sehen, einen Kredit aufzunehmen.

Um als Kundenberater Karriere machen zu können, ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ideal. In manchen Fällen ist noch ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft ratsam. Zudem sollte man mit den branchenüblichen Gepflogenheiten überaus vertraut sein und mit den hauseigenen Marken und Produkte überaus vertraut sein.

Stellenangebote und Jobs für Kundenberater finden sich in den großen Jobbörsen in großer Anzahl. Erfahrene Kundenberater können sich aus den Stellenanzeigen das favorisierte Stellenangebote nach gewünschtem Arbeitsort oder Tätigkeitsfeld fast schon frei auswählen.