2.117 Stellenangebote und Jobs Personaldisponent

- neu Di. 22.06.21
1 - 10 von 2.117 Jobs
NEU 2021-06-22 06:00 Uhr | RAHMER Zeitarbeit GmbH | Nürnberg
Merken
Personaldisponent m/w/d. RAHMER. Zeitarbeit - Wir sind Job! Willkommen bei RAHMER Zeitarbeit! Wir sind Job - denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten neuen. Mitarbeiter*innen. Kommen Sie über Zeitarbeit.
Quelle: www.rahmer.de
2021-06-21 | PARTNER Personaldienste GmbH | Leipzig
Merken
kaufmännische Ausbildung, idealweise im Personalbereich, gerne auch in artverwandten Berufen. sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, vorrangig Excel und Personalmanagementsystemen. selbständige, teamfähige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise mit fachlicher und persönlicher Kompetenz.
Quelle: www.partner-personaldienste.de
2021-06-21 | DEKRA Arbeit GmbH | Krefeld
Merken
Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland . Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich.
Quelle: www.dekra-arbeit.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
2021-06-21 | Piening GmbH | Düsseldorf
Merken
Personaldisponent (m/w/d) - Piening Personal. Suche: Suchen. Schließen. Jobbörse. Initiativ bewerben. Standorte. Kontakt. Karriere bei Piening. DE. Für Bewerber. Für Unternehmen. Über uns. Newsroom. Suche. Menü. Jobbörse. Zeitarbeit. Personalvermittlung. Weiterbildung.
Quelle: www.piening-personal.de
2021-06-21 | PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG | Berlin
Merken
Abwicklung des Recruitingprozesses des gesamten Unternehmens . Antragsprüfung und -bearbeitung . Durchführen von Bewerberselektion . Zielgerichtete Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden . Führen von Bewerbungsgesprächen . Schalten von Stellenanzeigen sowie Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten .
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2021-06-21 | Unique Personalservice GmbH | München
Merken
Personaldisponent (m/w/d) Office. Personaldisponent (m/w/d) Office. Ort: München. PERSONALDISPONENT OFFICE#MÜNCHEN#MIT ENGAGEMENT UND LEIDENSCHAFT ERFOLGE GESTALTEN #WIR WACHSEN WEITER. Das erwartet Sie als Personaldisponent (m/w/d) Office: . Wir bieten den Job der zu Ihnen.
Quelle: www.unique-personal.de
NEU 2021-06-21 07:25 Uhr | Randstad Deutschland GmbH & Co.KG | Großbeeren
Merken
erwarten sie: kundenbetreuung vor ort im rahmen des großvolumigen zeitarbeitsgeschäfts rekrutierung von mitarbeitern für den kundeneinsatz personalbedarfs- und schichtplanung betreuung der mitarbeiter während der einsätze zusammenarbeit mit den regionalen -niederlassungen und arbeitsämtern bildungsträgern.
Quelle: www.stellenanzeigen.de
NEU 2021-06-21 07:25 Uhr | Randstad Deutschland | Frankfurt am Main
Merken
zielgerichtete akquisition und betreuung neuer und bestehender kundenunternehmen kontinuierliche marktanalyse ihres regionalen vertriebsgebietes sowie auf- und ausbau eines netzwerkes zu kunden kandidaten und mitarbeitern recruitment von kaufmännischem personal für die arbeitnehmerüberlassung und personalvermittlung einsatzplanung.
Quelle: www.stellenanzeigen.de
NEU 2021-06-21 06:07 Uhr | Gi Group Deutschland GmbH | Dortmund
Merken
Personaldisponent (m/w/d)  für unser internes Team in Dortmund Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Freuen Sie sich auf Folgendes: Als.
Quelle: neuvoo.de
NEU 2021-04-15 06:01 Uhr | ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Recklinghausen
Merken
Für eine vakante Stelle als Personaldisponent suchen wir aufgrund unserer positiven Entwicklung eine versierte Fachkraft zur Verstärkung unseres Teams. Neben der entsprechenden fachlichen Qualifikation und einer ausgeprägten Routine in den besonderen Anforderungen an diesen Job sind sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Quelle: neuvoo.de

Weitere Stellenangebote zu Personaldisponent in ...

Der Personaldisponent bringt Menschen in Lohn und Brot

Ein Personaldisponent ist für Personaldienstleister tätig, so zum Beispiel für Zeitarbeitsfirmen. Um in Spitzenzeiten auch wirklich alle Aufträge annehmen und ausführen zu können, wenden sich die Kunden aus der freien Wirtschaft an Zeitarbeitsfirmen, um ihren Personalbedarf sicherzustellen. Im Optimalfall hat der Personaldisponent vorher ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal absolviert. Aber auch eine kaufmännische Tätigkeit mit Berufserfahrung in der Personalabteilung und einer entsprechenden Weiterbildung qualifizieren für diese Tätigkeit. Auch viele Quereinsteiger aus dem Vertrieb arbeiten erfolgreich in diesem Bereich. Branchenkenntnis der einzelnen Wirtschaftszweige, aus denen die zahlenden Kunden stammen, kann aber auch die beste Ausbildung nicht ersetzen. Neben der Betreuung und Pflege der Bestandskunden ist er zudem für die Akquise neuer Kunden zuständig. Dabei legt er eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise an den Tag. Bei Gesprächen mit den Kunden überzeugt er durch kommunikative Fähigkeiten, ein seriösen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sollte die Zeitarbeitsfirma wachsen und ein Kollege für eine interne Festanstellung gesucht werden, dann fällt auch diese Bewerbersuche in seinen Verantwortungsbereich.  Auch wenn noch keine Einsatzmöglichkeit vorhanden ist, suchen Zeitarbeitsfirmen häufig im Voraus Personal, um bei Anfragen sofort handlungsfähig zu sein. Bei einer konkreten Anfrage sucht der Personaldisponent aus dem vorhandenen Bewerberpool die geeigneten Kandidaten für die gesuchte Position aus. Dafür sichtet er noch einmal die Bewerbungsunterlagen, studiert die Referenzen und führt Einstellungsgespräche.

Der Personaldisponent koordiniert die Einsätze und macht die Abrechnungen

Wenn die passenden Kandidaten gefunden sind, die an das suchende Unternehmen ausgeliehen werden sollen, wird der Einsatz der Zeitarbeitskräfte koordiniert, wobei er Organisationstalent an den Tag legt. Auch die Betreuung der Zeitarbeitskräfte während des Einsatzes fällt in seinen Aufgabenbereich. Er beherrscht es, die Zeitarbeitskräfte für ihren Einsatz zu motivieren, aber auch zu führen. So stellt er jeden Tags aufs Neue seine Qualität, Personalverantwortung zu tragen, unter Beweis. Bei möglichen Problemen steht er helfend zur Seite. Im schlimmsten Fall muss er den geschlossenen Arbeitsvertrag wieder lösen, wenn eine der Seiten mit der (Arbeits-)Situation unzufrieden ist. Ansonsten ist für die ordnungsgemäße Abrechnung der Arbeitseinsätze verantwortlich.