1.536 Stellenangebote und Jobs Technischer Einkäufer

- neu Sa. 11.07.20
1 - 10 von 1.536 Jobs
NEU 2020-07-11 17:59 Uhr | Goldbeck Rhomberg GmbH | Wien
Merken
Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Als eines der erfolgreichsten Bauunternehmen in der Schweiz ist es unsere Aufgabe, die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Neben einer vorbildlichen Führungsqualität, interessanten Projekten.
Quelle: www.goldbeck-rhomberg.com
NEU 2020-07-11 17:30 Uhr | W&F GbR Personalvermittlung-Schulung | Sigmaringen
Merken
Einkauf unserer Handelsware . Abwicklung von Projektgeschäften in enger . Zusammenarbeit mit der Konstruktion und mit unserem . technischen Vertrieb im Bereich Individuallösungen . Strategische Weiterentwicklung unseres . Einkaufskonzeptes . Ausbau internationale Beschaffung . Durchführung von ABC / XYZ - Analysen.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
NEU 2020-07-11 15:23 Uhr | men-in-motion GmbH | Bayern
Merken
"kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation . Kenntnisse im technischen Einkauf . Beherrschen der MS Office Anwendungen . erste Erfahrungen ""global Sourcing"" . Anwenderkenntnisse in SAP . Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau . sehr gute Englisch-Kenntnisse . teamfähig, flexibel, belastbar, kommunikations- und.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
NEU 2020-07-11 13:26 Uhr | pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Dortmund | Paderborn
Merken
Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Einen fachbezogenen, langfristigen Einsatz. Eine übertarifliche Bezahlung auf Basis des iGZ-Tarifvertrags. Hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss).
Quelle: www.care-people.com
NEU 2020-07-11 13:07 Uhr | KTM AG | MATTIGHOFEN
Merken
Mitarbeiter Technischer Einkauf (m/w). Mitarbeiter Technischer Einkauf (m/w). (Ref.Nr.:607). KTM Technologies GmbH. Anif/Salzburg. Vollzeit. ab sofort. Wir sind eine international agierende Innovations- und Technologieschmiede mit dem Schwerpunkt der serientauglichen Entwicklung.
Quelle: www.ktm.at
2020-07-10 | Hays Holding GmbH | Lüneburg
Merken
Unterstützung der Entwicklungsingenieure bei der Auswahl von elektronischen und elektrotechnischen Komponenten. Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland. Beurteilung von Preisangeboten auf Plausibilität. Planung und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen. Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufspolitik.
Quelle: www.hays.de
2020-07-10 | expertum GmbH | Crailsheim
Merken
Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium. Erste Erfahrungen im technischen Einkauf (idealerweise im Bereich Maschinenbau). Technische Affinität. Umfassende Kenntnisse in SAP R/3 insbesondere MM Modul und MS Office. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Quelle: www.expertum-gruppe.de
2020-07-10 | DMT Drehmaschinen GmbH & Co. KG | Lörrach
Merken
in landschaftlich reizvoller Umgebung zwischen Schwarzwald und den Schweizer Bergen . einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen . abwechslungsreiche Tätigkeiten in anspruchsvollen Technikbereichen . attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Firmen-PKW zur privaten Nutzung .
Quelle: www.arbeitsagentur.de
NEU 2020-07-11 06:27 Uhr | PSE Engineering GmbH | Quakenbrück
Merken
Die PSE Engineering GmbH ist ein modernes Engineering-Unternehmen mit erfolgreicher Historie und vielversprechender Zukunft. Mit Standorten im In- und Ausland sind wir bestens aufgestellt, um die Herausforderungen der immer werdenden Projekte.
Quelle: neuvoo.de
2020-07-10 | experteer gmbh | Ingelfingen
Merken
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft.
Quelle: www.experteer.de

Weitere Stellenangebote zu Technischer Einkäufer in ...

Beschafft alle technischen Produkt fürs Unternehmen

Ob Roh- und Betriebsstoffe, Bau- oder Ersatzteile oder gar Maschinen und Anlagen - der technische Einkäufer zeichnet für die Planung und Organisation der Beschaffung aller technischen Produkte verantwortlich. Vorausgesetzt wird für diese Tätigkeit entweder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine Ausbildung zum Techniker oder im kaufmännischen Bereich nebst betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation. Als technischer Warenbeschaffer vom Dienst kann man in jeder Branche arbeiten, die technische Produkte zur eigenen Verwendung, zur Weiterverarbeitung oder zum Weiterverkauf benötigt. Sowohl Branchenkenntnis als auch Marktkenntnis sind unerlässlich. Schließlich muss man um die Stärken und Schwächen der Konkurrenten wissen. Zunächst stehen die Optimierung der Einkaufsvorgänge und Lieferprozesse auf dem Programm. Schließlich muss der Wareneingang dauerhaft sichergestellt werden. Auf Fachmessen sowie anhand von Lieferlisten und Katalogen werden zunächst die Produkte potentieller Lieferanten unter die Lupe genommen. Welcher Lieferant liefert immer pünktlich just-in-time - und zudem noch qualitativ hochwertige Produkte? Und wie sieht es mit den Lieferbedingungen und Zahlungszielen aus? Wenn das passende Angebot seinen Weg auf seinen Schreibtisch gefunden hat, greift er zum Hörer und wird beim Lieferanten vorstellig. Zu den Vertragsverhandlungen reist er dann mitunter zum Zulieferbetrieb, wo er durch sein rhetorisches Geschick und seine Verhandlungskünste das Optimum für sein Unternehmen herausholen kann. Bei internationalen Kunden besticht er durch seine lupenreinen Englischkenntnisse. Mitunter finden die Verhandlungen aber auch in seinem Büro statt. Sobald die Zusammenarbeit erst einmal angelaufen ist, wird die Liefer- und Qualitätstreue sorgfältig dokumentiert. Wenn einmal etwas bei der Lieferung schief gehen sollte, wird er ebenfalls aktiv. Beschwerden und Reklamationen über verspätet eintreffende Lieferungen, defekte oder fehlende Ware wickelt er ebenfalls ab. Dafür, dass der Lieferant auch pünktlich für seine Leistungen bezahlt wird, ist er ebenfalls zuständig.

Auch das Optimieren der Lagerhaltung fällt in seinen Zuständigkeitsbereich

Das Optimieren der Lagerhaltung fällt auch in seinen Aufgabenbereich. Nicht umsonst werden akribisch Lagerbestandslisten geführt. Schließlich muss das Unternehmen stets wissen, wie hoch die Stückzahl der vorrätigen Produkte ist und wann Nachschub bestellt werden muss. Seine kaufmännische Denkweise und seine Umsicht im Umgang mit Lieferanten und Zulieferern runden sein Profil ab.