1.574 Stellenangebote PHP Entwickler

NEU 01:10 Uhr | The Link GmbH | Hamburg
Quelle:
18.12.2018 | CHECK24 | Hamburg
Quelle: www.stepstone.de
18.12.2018 | neusta consulting GmbH | Düsseldorf
Quelle: www.neusta-consulting.de
18.12.2018 | Personalwerk Holding GmbH | Wiesbaden
Quelle: www.stepstone.de
18.12.2018 | Position Worx Ltd. & Co. KG | Köln
Quelle: www.positionworx.de
15.12.2018 | CHECK24 | München, Frankfurt, Augsburg, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Essen
Quelle: www.stepstone.de
18.12.2018 | SC-Networks GmbH | Starnberg
Quelle: www.sc-networks.com
15.12.2018 | BS PAYONE GmbH | Kiel
Quelle: www.stepstone.de
14.12.2018 | Surf Media GmbH | Hamburg oder Berlin
Quelle: www.stepstone.de
13.12.2018 | moebel.de Einrichten & Wohnen AG | Hamburg
Quelle: www.stepstone.de
Ergebnisse nach Jobbörsen filtern
beck-stellenmarkt.deStepStoneStellenanzeigen.deKalaydooHogaPageJobliftHotelCareerNeuvooLegalCareers.deKliniken.deGründerszeneSüddeutsche ZeitungFAZjob.NETStack OverflowJobwareYourFirmDocCheckExperteermonster.de
Radius
Exakt20 Km40 Km60 Km80 Km100 Km

Experte für die Skriptsprache PHP

Ob innovatives Softwarehaus, reine E-Commerce-Firma oder Medienkonzern mit umfangreichem Online- und Portalsegment - sie alle sind auf die Dienste des PHP Entwicklers angewiesen. Schließlich müssen Kommunikationsprozesse stetig neu ausgerichtet werden und an die sich verändernden Märkte angepasst werden. Und E-Commerce ist ein durchaus lukratives Geschäft - wenn denn die Internetseiten der Shops die Online-Kunden ansprechen und sie bequem darauf navigieren können. PHP ist eine Skriptsprache, mit der sich dynamische Webseiten und Webanwendungen entwickeln lassen. Das Rüstzeug für seine Tätigkeit erwirbt er im Zuge seines Informatikstudiums, um anschließend komplexe Webapplikationen konzipieren, entwickeln und designen zu können. Programmieraufgaben sind sein täglich Brot und dank seiner fundierten Kenntnisse in HTML und Java erfüllt er sie ebenso selbstständig wie zuverlässig. Im Idealfall kennt er sich auch mit Typo3 aus. Zudem zeichnet ihn ein routinierter Umhang mit Datenbanken sowie deren Anbindung an SQL aus.

Meistert jedes noch so komplizierte IT-Projekt

Seine zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gefällt auch den Kunden, deren Webauftritte er betreut - bei internationalen Auftraggebern glänzt er zudem mit seinen guten englischen Sprachkenntnissen. Auch wenn das vom Kunden verlangte Feature auf den ersten Blick noch so kompliziert erscheinen mag, es gibt kein IT-Projekt, dem er nicht gewachsen wäre. Dafür sitzt er bis zu 11 Stunden am Stück vor dem Monitor. Die Bedürfnisse der Kunden und User stehen bei ihm klar im Vordergrund. Neben einer hohen Analysefähigkeit besticht er durch eine äußerst strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken.  Zum Teamplayer sollte er zudem noch taugen - schließlich ist er auch auf die Zuarbeit seiner Kollegen angewiesen.