1.045 Stellenangebote und Jobs Sales Engineer

- neu Do. 11.08.22
1 - 10 von 1.045 Jobs
2022-08-10 | ATS Global |
Merken
The right candidate holds a minimum of 5 years’ sales and operations experience in a similar role within an Industrial Automation and/or Industrial Information Technology market. A relevant university degree (technical or business management) is considered a key requirement of the person. Candidates.
Quelle: www.ats-global.com
2022-08-10 | Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH Elektrotechnische Artikel | Eisenberg
Merken
Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team. Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen Umfeld. Kurze Entscheidungswege. Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen Start.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-08-10 | AXA | Liverpool
Merken
However, if you block certain types of cookies, your browsing experience and the services we are able to offer you may be impacted.
Quelle: www.axa.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
2022-08-10 | Fischer HRM GmbH | Düsseldorf
Merken
Wenn strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise sowie Motivationsfähigkeit und Belastbarkeit zu Ihren wesentlichen Eigenschaften als Sales Engineer gehören, dann ist das genau der richtige Job für Sie! Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen sowie die Zusammenarbeit mit engagierten Kollegen.
Quelle: www.fischer-hrm.de
2022-08-10 | Rotork | Manchester
Merken
Rotork ist ein weltweit führendes Unternehmen für Durchflussregelung und Instrumentierung. Wir helfen unseren Kunden, den Durchfluss von Flüssigkeiten, Gasen und Pulvern in vielen Branchen weltweit zu steuern und zu regeln. .
Quelle: www.rotork.com
2022-08-10 | Vanderlande Industries Singapore Pte Ltd | Singapore
Merken
Master’s (preferred) or Bachelor’s degree in relevant study (Industrial Engineering, Mechanical Engineering, Automation, Electro-mechanical Engineering, Logistics, or similar discipline). 5 years relevant working experience. Strong customer focus. Team player. Creative. Ability to multi-task and work on several projects simultaneously.
Quelle: www.vanderlande.de
2022-08-10 | Vanderlande Industries España S.A.U. | Barcelona
Merken
As Sales Engineer RMR the main functions/task in your position will be: Direct contact with customers to identify opportunities based on needs, concerns and customer requirements.
Quelle: www.vanderlande.de
2022-08-10 | Vanderlande Industries B.V. |
Merken
Successfully completed a masters or bachelor study with a technical or commercial background preferable in Industrial Automation / IT Infrastructure Management. 2 to 5 years’ experience in international environment. Experiences with scoping and pricing of complex services or solutions. Affinity with logistic processes.
Quelle: www.vanderlande.de
2022-08-10 | FERCHAU GmbH Niederlassung München Mobility | München
Merken
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zu allen relevanten Stellen aus dem automobilen Umfeld. Ansprechpartner hinsichtlich technischer Fragestellungen im Bereich Embedded Systems für Kunden und Unternehmenspartner. Erstellung und Verhandlung von Angeboten in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-08-10 | Experteer GmbH | Kassel
Merken
Du berätst unsere internationale Kundschaft bei technischen Fragen zu Photovoltaik- und Energiespeichersystemen und unterstützt unsere internationale Vertriebsstruktur Du kümmerst Dich um die inhaltliche und strategische Weiterentwicklung sowie die Implementierung von Vertriebsaktivitäten im Rahmen der Vertriebsstrategie für Photovoltaik- und Energie .
Quelle: www.experteer.de

Weitere Stellenangebote zu Sales Engineer in ...

Vereint technisches Know-how mit Verkaufstalent

Die Vermarktung technischer Angebote fällt in seinen Aufgabenbereich. Voraussetzung für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens. Anstellungen bieten sich in jeder Branche, die technische Produkte und Dienstleistungen vertreibt. Unverzichtbar für diese Position ist neben Verkaufstalent vor allem eine genaue Marktkenntnis. Schließlich lautet das Unternehmensziel, den größtmöglichen Umsatz zu generieren. Und bestehende (Groß-)Kunden gilt es langfristig an das Unternehmen zu binden, ohne dass er Ausflüge zur Konkurrenz unternimmt. Er vereint kaufmännische und technische Kenntnisse und Fertigkeiten und arbeitet an der Schnittstelle zwischen der technischen Abteilung seines Unternehmens und dem Kunden. Dank seines technischen Know-how's kann er die Kunden bei allen anfallenden technischen Fragen rund um das Produkt beraten und mit kundengerechten Lösungen glänzen. In diesem Bereich kann er sein Ingenieur-Know-how ausspielen. Doch auch die kaufmännischen Aufgaben löst er mit Bravour. Neben der Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden zählt die Akquisition von Neukunden zu den wichtigsten Aufgaben. Dafür muss der bestehende Markt gepflegt werden, die Produktpalette erweitert werden und neue Absatzmärkte erschlossen werden. Dafür wird viel Arbeitszeit und Energie in Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen gesteckt. Zudem zeichnet er für die Kalkulation von Angeboten verantwortlich.

Bei der Betreuung der internationalen Kunden brilliert er mit seinen Englischkenntnissen

Bei der Betreuung seiner Geschäftskunden besticht er durch seine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten. Bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Kunden und Lieferanten oder bei Produktpräsentationen auf internationalen Fachmessen kann er seine verhandlungssicheren Englischkenntnisse ins Spiel bringen. Dass der Kunde immer König ist und jeden Tag aufs Neue zufriedenzustellen ist - diese Prämisse hat er sich auf die Fahnen geschrieben.