449 Stellenangebote und Jobs Vertriebsprofi

- neu Mo. 17.6.2024
Neue Jobangebote der Woche Jobs in Vollzeit Jobs in Teilzeit Anzahl der offenen Jobs
31 408 26 449
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
31.05.2024 Lippstadt

Vertriebsprofi (m/w/d)

IDEAL-Werk
Benefits
Vollzeit
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau zum Techniker bzw. Studium im Bereich Maschinenbau. Berufserfahrung im Vertrieb beratungsintensiver, technisch anspruchsvoller Produkte, insbesondere im Bereich Sondermaschinenbau. souveränes Auftreten und überzeugende kommunikative Fähigkeiten, die Sie zu einem kompetenten und abschlusssicheren Ansprechpartner für potenzielle und bestehende Kunden.
mehrweniger
Quelle: www.ideal-werk.com
31.05.2024 Berlin

Vertriebsprofi für Versicherungen m/w/d

Vertrieb AG
Vollzeit
Unbefristet
Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten KundenstammWir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte VergütungWir investieren in Ihre regionalen WerbemaßnahmenUnsere Spezialisten unterstützen Sie.
mehrweniger
Quelle: www.ergo-jobs.com
31.05.2024 Ortenburg

Vertriebsprofi für Premium Häuser (m/w/d)

Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG
Benefits
Vollzeit
Mit deiner Leidenschaft für Holz sowie moderne, ökologische Bauweisen begeisterst du Interessenten für unsere hochwertige Holzbau-Architektur. Du verfügst über nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertrieb, idealerweise von Häusern, Wohnungs- und/oder Gewerbebauten, gerne bist du aber auch als Vertriebsprofi einer anderen Branche.
mehrweniger
Quelle: www.sonnleitner.de
30.05.2024 München

Solution Sales Representative / Vertriebsprofi B2B (m/w/d)

bayoonet
Benefits
Vollzeit
Vielfältige Teams aus Mitdenker:innen und Kund:innen, die kollaborativ und auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in spannenden und herausfordernden Aufgaben und Projekten. Eine positive Fehlerkultur, in der wir Erfolge feiern und unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern.
mehrweniger
Quelle: www.bayoo.net
30.05.2024 Berlin

Vertriebsprofi (m/w/d) B2B

Page Personnel
Vollzeit
Unbefristet
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 39 Ländern mit rund 9.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Vertriebsprofis.
mehrweniger
Quelle: www.pagepersonnel.de
30.05.2024

Marketing- und Vertriebsprofi (m/w/d)

Hau
Erfahrung
Vollzeit
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position entwickelst du innovative Marketingstrategien, die eng mit unseren Vertriebszielen verknüpft sind. Du erstellst zielgerichtete Kampagnen und ansprechende Inhalte für unsere Social Media-Kanäle und pflegst unsere Online-Präsenz. Zudem planst und organisierst du unsere Messeauftritte und vertrittst das Unternehmen.
mehrweniger
Quelle: www.hau-pferdesport.de
29.05.2024 München

Vertriebsprofi (m/w/d) im Sondermaschinenbau

Michael Page
Erfahrung
Vollzeit
Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Sondermaschinen oder ähnlichen technischen Produkten, idealerweise in der Maschinenbauindustrie. Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie im Erreichen von Umsatzzielen.
mehrweniger
Quelle: www.michaelpage.ch
Jobs nach Jobbörsen
Alle Jobs frei Rampe CESAR zahn-luecken.de StepStone Stellenanzeigen.de HogaPage LegalCareers.de
Kliniken.de Gründerszene Süddeutsche Zeitung FAZjob.NET Stack Overflow Jobware YourFirm DocCheck Experteer monster.de Unternehmenswebseiten Arbeitsagentur
mehr anzeigen weniger anzeigen
Umkreis
Exakt 20km 40km 60km 80km 100km

Sorgt für gefüllte Auftragsbücher

Alle auch noch so innovativen und hochwertigen Produkte benötigen einen Abnehmer, wenn das Produkt nicht zum Ladenhüter verkommen soll. Ob Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Textilien, Elektrogeräte oder Produkte aus dem Bereich Medizintechnik - der Vertriebsprofi sorgt dafür, dass alle Produkte einen reißenden Absatz finden. Schließlich möchte jedes Unternehmen den größtmöglichen Umsatz erzielen. Deshalb muss der Vertrieb auch bestmöglich aufgestellt sein - eben mit Vertriebsprofis, die auf selbstständiger oder angestellter Basis die Waren an den Mann beziehungsweise an die Frau bringen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist sicherlich nützlich. Viel wichtiger sind jedoch Verkaufstalent, Berufserfahrung im Vertrieb und das Wissen um den Markt und die Konkurrenz. Wer nicht weiß, wie der Markt tickt, wird sich nicht mit seinen Produkten durchsetzen können.
Im Idealfall kennt er seine Kunden schon seit Jahren persönlich, was sich in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit widerspiegelt. Neben der Pflege der Bestandskunden werden zudem neue Marktanteile erobert und so wichtige Neukunden gewonnen. Schließlich sollen die Absatzmargen kontinuierlich steigen. Das Produktsortiment kennt er aus dem Effeff und kann den Kunden sofort von den Produktvorteilen überzeugen.

Kann auf Führerschein und Pkw nicht verzichten

Neben der Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail und Fax machen die Kundenbesuche einen wichtigen Part seiner Tätigkeit aus. Und ohne Führerschein und Pkw sind die vielen Kundenbesuche nicht machbar. Die Kunden wünschen nun einmal eine intensive persönliche Betreuung - vor Ort. Neben seinen guten kommunikativen Fähigkeiten besticht er bei den Kundenterminen zudem durch sein souveränes Auftreten und sein Verhandlungsgeschick. So sorgt er immerzu für volle Auftragsbücher. Ihm können die Kunden einfach nichts abschlagen und ein Ausflug zur Konkurrenz ist für sie abwegig. Eine langfristige Kundenbindung ist das A und O seines Erfolges. Schließlich hat er verinnerlicht, dass der Kunde König ist. Doch auch auf Fachmessen präsentiert er seine Produkte und überzeugt das Fachpublikum von der Qualität seiner Ware. Durch seine intensive Beobachtung des Marktes verschläft er zudem keinen neuen Trend, sondern weiß sich stets auf sich verändernde Marktsituationen einzustellen.



Häufig gestellte Fragen

Wie viele Stellen sind für Vertriebsprofi derzeit ausgeschrieben?
Aktuell erfassen wir im deutschsprachigen Internet 449 offene Stellen für Vertriebsprofi verteilt über verschiedene Branchen.

Gibt es die Möglichkeit, im Beruf Vertriebsprofi in Teilzeit zu arbeiten?
Derzeit suchen Unternehmen nach 26 Teilzeitkräften für Vertriebsprofi.

Wieviele Vollzeitjobs gibt es für Vertriebsprofi?
Tagesaktuell werden 408 Vollzeitstellen für Vertriebsprofi angeboten.

Wie sieht das Angebot für Vertriebsprofi in den größten Städten aus?
In den größten deutschen Städten suchen Unternehmen nach 113 Mitarbeitern für Vertriebsprofi.