170 Stellenangebote und Jobs Vertriebsspezialist

- neu Mo. 17.6.2024
Neue Jobangebote der Woche Jobs in Vollzeit Jobs in Teilzeit Anzahl der offenen Jobs
22 148 3 170
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
24.05.2024 Salzburg

Vertriebsspezialist:in für Wärmepumpen & Klimatechnik (w/m/d)

Daikin Industries Ltd.
Erfahrung
Vollzeit
Und überzeugst uns durch … deine mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf im speziellen im Außendienst, idealerweise in der Heizungs-, Kälte- oder Klimatechnikbranche oder branchennahem Vertriebsaußendienstdeine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännisch orientierter Installateur, Heizungsmeister oder Ingenieur mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung und guten Kontakten in der Heizungsbranche.
mehrweniger
Quelle: www.daikin.at
23.05.2024 Köln

Vertriebsspezialist (m/w/d)

DEUTZ AG
Benefits
Erfahrung
Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer attraktiven Vergütung und idealen Rahmenbedingungen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
mehrweniger
Quelle: www.deutz.com
20.05.2024

Vertriebsspezialist Schadensmanagement (m/w/d)

kununu GmbH
Benefits
Ohne Erfahrung
einen erfolgreichen Abschluss als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss. Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsfreude. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. hohe Veränderungsbereitschaft und Selbstreflexion. fundiertes Produktwissen und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
mehrweniger
Quelle: www.kununu.at
17.05.2024 Frankfurt

Vertriebsspezialist (w/m/d)

Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale
Vollzeit
Unbefristet
> > > > > > > > > > >. BereichSparkassen und MittelstandStandortFrankfurt a. M./OffenbachErfurtVorbereitende Analyse des Kundenbedarfs und Erstellen von Kundenprofilen, Unterstützung bei der Ableitung und Umsetzung kundenspezifischer von Präsentationsunterlagen.
mehrweniger
Quelle: www.helaba.com
17.05.2024 Heidelberg

Vertriebsspezialist (w/m/d)

TOCON Engineering Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Erfahrung
Vollzeit
Kundenbetreuung und Pflege von Kundenbeziehungen für Bestandskunden. Erstellung von Schutzkonzepten. Durchführung von Vertragsverhandlungen. Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit Projektmanager und Innendienst. Ausweitung neuer Vertriebspotenziale. Gewinnung von Neukunden und Identifikation von Verkaufspotentialen.
mehrweniger
Quelle: www.tocon.de
14.05.2024 Olpe

Vertriebsspezialist (m/w) für Key-Account im Bereich Handel und Verarbeiter

AOS STAHL GmbH & Co. KG
Benefits
Vollzeit
Aktive Betreuung und Weiterentwicklung von Key-Account Kunden. Erstellung und Kalkulation von Angeboten und Aufträgen. Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Vertriebs- und Marketingstrategien, Richtung Kunden. Suche, Begeistern und Förderung neuer Kunden (Akquise). Offen für Kundenbesuche-, Messe- und Inhouse- Veranstaltungen.
mehrweniger
Quelle: www.aosstahl.com
13.05.2024 Bersenbrück

Vertriebsspezialist Schadensmanagement (m/w/d)

Kreissparkasse Bersenbrück
Benefits
Ohne Erfahrung
einen erfolgreichen Abschluss als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss. Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsfreude. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. hohe Veränderungsbereitschaft und Selbstreflexion. fundiertes Produktwissen und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
mehrweniger
Quelle: www.sparkasse.de
11.05.2024 Würzburg

Vertriebsspezialist (m/w/d) im Stahlhandel

Kloeckner Metals Germany GmbH
Benefits
Erfahrung
Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team. Ein umfangreiches internes und externes Weiterbildungsangebot. Hybride Arbeitsmöglichkeiten. Neueste technische Ausstattung. Ein Poolfahrzeug für Kundenbesuche. 30 Tage Urlaub/Jahr. Tarifbindung (12,8 Gehälter), zuzgl. Urlaubsgeld.
mehrweniger
Quelle: www.kloecknerdeutschland.de
Jobs nach Jobbörsen
Alle Jobs frei Rampe CESAR zahn-luecken.de StepStone Stellenanzeigen.de HogaPage LegalCareers.de
Kliniken.de Gründerszene Süddeutsche Zeitung FAZjob.NET Stack Overflow Jobware YourFirm DocCheck Experteer monster.de Unternehmenswebseiten Arbeitsagentur
mehr anzeigen weniger anzeigen
Umkreis
Exakt 20km 40km 60km 80km 100km

Der Vertrieb ist sein Steckenpferd

Der Vertriebsspezialist sorgt dafür, dass alle Produkte einen reißenden Absatz finden. Schließlich benötigen auch alle innovativen und hochwertigen Produkte einen Abnehmer, damit sie nicht das triste Dasein eines Ladenhüters führen müssen. Mit seiner Arbeit trägt er dazu bei, dass die Vertriebsabteilung besonders gut aufgestellt ist - er sorgt dafür, dass die Waren an den Kunden gebracht werden. Nur so kann das Unternehmen den größtmöglichen Absatz generieren. Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Vertrieb ist eine Möglichkeit, um in dieser Branche tätig zu werden. Aber auch eine kaufmännische Ausbildung ist denkbar. Doch beides ersetzt nicht das nötige Verkaufstalent, das man für diese Tätigkeit mitbringen muss. Zudem ist es notwendig zu wissen, die der Markt und die Konkurrenz tickt. Einen Großteil seiner Arbeitszeit verbringt er mit der Pflege der Stammkunden, die er im Idealfall schon jahrelang persönlich kennt. Das spiegelt sich in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit wider. Langfristige Kundenbindungen sind schließlich der Schlüssel zum Erfolg. Neben der intensiven Betreuung der Bestandskunden investiert er viel Zeit in die Akquise von Neukunden. Nur wenn zusätzliche Marktanteile erobert werden können, steigen die Absatzmargen. Ein weiterer Grundstein zum Erfolg ist eine ansprechende Produktpalette. Dank seiner Erfahrung weiß er, welches Produkt der Renner werden kann und welches Produkt noch überarbeitet werden muss, bevor es auf den Markt kommt. Schließlich weiß er um die Geschmäcker der Kunden.

Läuft bei Kundenbesuchen zur Höchstform auf

Neben seiner täglichen Arbeit im Büro besucht er regelmäßig Kunden und Fachmessen im In- und Ausland. Die Kunden wünschen nun mal eine intensive persönliche Betreuung - per Telefon, Fax, E-Mail und vor Ort. Bei Kundenbesuchen läuft er regelmäßig zur Höchstform auf. Mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnissen ausgestattet, punktet er auf Anhieb bei den Kunden. Sein souveränes Auftreten und sein Verhandlungsgeschick sind seine weiteren Trümpfe. Selbstredend kennt er das Produktsortiment wie seine Westentasche und überzeugt den Kunden im Nu von den Produktvorteilen. Doch auf auf internationalem Parkett fühlt er sich zuhause. Er liebt Produktpräsentationen auf internationalen Fachmessen. Die Kunden sind angetan von seiner Darstellung und ordern das Produkt umgehend. So wird die Produkteinführung ein voller Erfolg.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Stellen sind für Vertriebsspezialist derzeit ausgeschrieben?
Aktuell erfassen wir im deutschsprachigen Internet 170 offene Stellen für Vertriebsspezialist verteilt über verschiedene Branchen.

Gibt es die Möglichkeit, im Beruf Vertriebsspezialist in Teilzeit zu arbeiten?
Derzeit suchen Unternehmen nach 3 Teilzeitkräften für Vertriebsspezialist.

Wieviele Vollzeitjobs gibt es für Vertriebsspezialist?
Tagesaktuell werden 148 Vollzeitstellen für Vertriebsspezialist angeboten.

Wie sieht das Angebot für Vertriebsspezialist in den größten Städten aus?
In den größten deutschen Städten suchen Unternehmen nach 43 Mitarbeitern für Vertriebsspezialist.