3.592 Stellenangebote und Jobs Haustechniker

- neu Mo. 27.06.22
1 - 10 von 3.592 Jobs
2022-06-26 | Unternehmensberatung IBS GmbH | Ginsheim-Gustavsburg
Merken
Ausführung der übertragenen Aufgaben unter fachlichen und sicherheitstechnischen Punkten. Funktionale Sicherstellung aller technischen Einrichtungen und Anlagen. Technische Einrichtungen weiterentwickeln und neue technischer Einrichtungen aufbauen. Mitarbeiter/innen nach Vorgabe einweisen und schulen.
Quelle: www.einfachjob.de
2022-06-26 | MEDICLIN AG | Bad Rappenau
Merken
Konzerninterne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Kantine mit Mitarbeiterkonditionen. Freie Nutzung der Therapiemöglichkeiten in der Freizeit (MTT-Raum, Schwimmbad etc.). Unser Corporate-Benefits-Programm bietet attraktive Vergünstigungen. Company-Bike.
Quelle: www.arbeiten-bei-mediclin.de
2022-06-26 | WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Rangsdorf
Merken
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
Job-Radar
Alle Stellen – Tagesaktuell – Per Mail
2022-06-26 | IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH | Berlin
Merken
Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude . gebäudetechnische Betreuung der Objekte . handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) . infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, Reinigungsleistungen) .
Quelle: www.iflb.de
2022-06-26 | Frische und Service GmbH |
Merken
gutes technisches Verständnis. strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Quelle: www.frische-und-service.de
2022-06-26 | EMMA | JOBS IN MÜNCHEN® | München
Merken
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Elektroniker (M/w/d) Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation, Anlagenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar. Sehr gute Kenntnisse in MSR-Technik, Hydraulik, Pneumatik sowie mit Schaltkreisen. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Quelle: www.emma-jobs-muenchen.de
2022-06-26 | avanti GmbH NL Hamburg GEW | Hamburg
Merken
Langfristige, sichere und qualifizierte Arbeitsplätze. Volle Übernahme des HVV ProfiTicket / Fahrtkosten. Überdurchschnittlicher VMA / Auslöse. Arbeitskleidung (Engelbert Strauss) und Markenwerkzeug. Übertarifliches Gehalt plus Zuzahlungen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Individuelle Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Quelle: www.europersonal.com
2022-06-26 | IMPACT Group | Hamburg
Merken
Was wir von Ihnen als Haustechniker erwarten: Eine starke Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind entscheidend für die Erreichung der gemeinsamen Ziele. Wenn Sie Entscheidungsfreude, unternehmerisches und erfolgsorientiertes Handeln sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen mitbringen, dann haben wir genau den richtigen Job.
Quelle: www.impact-group.de
2022-06-26 | akko GmbH | Mannheim
Merken
Auf einen Blick Für unseren beliebten Kunden aus der Industrie in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) für die Elektrotechnik im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das garantieren wir Ihnen: - Einen attraktiven Stundenlohn orientiert an Ihren Vorstellungen - Eine.
Quelle: www.arbeitsagentur.de
2022-06-26 | Option Eins GmbH | Hannover
Merken
Option Eins GmbH ist Ihr Personaldienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Zu unseren geschätzten Kunden zählen wir unter anderem führende Unternehmen aus dem Handwerk und der Industrie. Option Eins steht für Zuverlässigkeit, Beständigkeit.
Quelle: www.arbeitsagentur.de

Weitere Stellenangebote zu Haustechniker in ...

Der Immobilien-Betreuer

Der Haustechniker zeichnet für den ordnungsgemäßen Zustand von Gebäuden und Grundstücken verantwortlich. Die Wartung der Heizungen sowie von Klima- und Alarmanlagen fällt ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich. In einer 12-18 Monate dauernden Weiterbildung in Vollzeit wird der angehende Haustechniker bei einem Bildungsträger auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Nach erfolgreichem Bestehen findet er Anstellungen bei Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Pflegeeinrichtungen oder Schulen. Da er über handwerkliches und technisches Geschick verfügt, ist er auch in der Lage, innerhalb des Gebäudes kleinere Reparaturen selbst auszuführen. Glühlampen tauscht er aus, justiert Wasserhähne neu, montiert sanitäre Einrichtungen, befreit verstopfte Abflüsse und wechselt Rohre eigenständig. Für größere Reparaturen holt er sich Hilfe von außen heran. Er koordiniert dann die auszuführenden Ausbesserungsarbeiten. Doch auch im Freien packt er an. Die Außenanlagen müssen schließlich auch in Schuss gehalten werden. Im Herbst muss Laub geharkt werden und im Winter müssen die Wege vom Schnee befreit werden und bei Rutschgefahr Sand gestreut werden. Zudem müssen im Frühjahr der Rasen gemäht und die Hecken in Schuss gebracht werden. Schließlich soll im Sommer die Außenanlage in ihrer ganzen grünen Pracht erscheinen.

Seinem Blick für Sauberkeit und Ordnung entgeht nichts

Seinem Blick für Sauberkeit und Ordnung entgeht nichts so schnell. Er trägt schließlich dafür die Verantwortung, dass sich alle in der Immobilie wohl fühlen.  Seine Arbeitszeiten sind durchaus flexibel. Im Notfall muss auch an Wochenenden oder in der Nacht Dienst verrichtet werden. Rufbereitschaft besteht mitunter auch an Feiertagen. 
Bei entsprechender Vorbildung ist eine Weiterbildung zum Facility Manger möglich.